Love is wicked

  Startseite
  x Herzlose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kathy's Blog
   Jacky's Blog
   Daria's Blog





https://myblog.de/herzlose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog!

Ja, ich lebe noch. Vielleicht interessiert es ja jemanden. xD
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ich hatte nun mal Lust einen neuen Blog zu machen. Um dorthin zu gelangen klick hier.

Bis dann.

Jenny
8.12.04 23:45



Nabend. ;>

Joa, ich schreib mal wieder in meinen Blog. Hab ich gerade Lust zu. ;>
Hm, meine Ferien waren eigentlich nicht so spannend. Die letzten Tage hab ich bei ner Freundin geschlafen. War eigentlich recht funny mit ihrem Kleenen. [Raphael, 9 Monate] ;>
Ich freu mich schon so richtig auf Schule. Und das ist sogar mein voller Ernst. :>
Aber das schlimmste ist das wir zwei Arbeiten wieder bekommen. :/
Morgen oder nachher muss ich frueh aufstehen, ich fahr mit meiner Mum einkaufen und hol mir ne neue Winterjacke. Aber diesmal eine schwarze, keine hellblaue. Die wird mir zu schnell dreckig. xD
Nun ja, danach muss ich mich dann schnell fertig machen, weil ich geh auf eine Hochzeit. Joar, von ner Freundin die Schwester heiratet und ich bin sogar eingeladen. -rofl- Bin ja mal gespannt wie das wird.
Lange werd ich auch nicht mehr am Pc rumsitzen. Bin schon muede.

Also, tschuessi. :>

------------------------------------------------------

tv Nichts
music Usher ft. Alicia Keys - My Boo
eat Toast mit Salami ;>
drink Cola Light
thougt Dennis <3
she wants.. a Boyfriend..
30.10.04 01:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung